11 | 25 - Brücke zur Sonne

  1. -
  2. f/8
  3. 1/250 sec
  4. 35mm
  5. ISO 320

Endlich hatte ich mal wieder einen Grund am frühen Morgen mit dem Rad zu fahren. Und dann kam alles zusammen, schön kühl - kurz vor dem Scheiben Freikratzen (wenn man mit dem Auto unterwegs wäre) - leicht dunstig ohne nebelig zu sein - nur traumhafte Schleierwolken am Himmel - und dann kam die Sonne. Da kann die Zeit ganz schön knapp werden wenn man mit dem Rad unterwegs ist und die Stelle noch nicht gut genug ist zum fotografieren.

Dann war ich hier in den Schwingewiesen mit Blick auf die Siedlung am Horstsee. Vielleicht war die Sonne schon ein wenig weiter als ich es mir gewünscht hätte - aber auch so war es traumhaft. Mit rötlichen Spiegelungen auf den Gräben (sieht man doch gut im Bild, oder :)).

Und natürlich war das schon das Tagesfoto - und das schon um 8:20 am Morgen! Super!

Karte   -   365er  brücke  feld  himmel  landschaft  licht  morgenlicht  perspektive  quadrat  schwarzweiss  sonne  sonnenaufgang  wiese  wolken  wolkenstimmung

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2