10 | 16 - Anglerglück

  1. -
  2. f/8
  3. 1/125 sec
  4. 30mm
  5. ISO 64

Am zweiten Urlaubstag wollten wir uns auch etwas gönnen und vor allem auch das zwar kühle aber schöne Herbstwetter nutzen. Also haben wir uns auf die Räder gesetzt und sind eine schöne Tour um das Schwingetal gefahren.

Dabei sind wir auch durch Deinste gekommen. Dort an den Angelteichen stand die Sonne genau richtig um die Szenerie zu beleuchten. Und es waren auch viele Angler dort, die ihr Glück versucht haben. Es war eine sehr schöne Szene, die sich in Schwarzweiß nicht ganz so darstellt, dafür werden aber die Licht und Schattenpartien sehr deutlich. Auch die tolle Spiegelungen zeigen, dass die Fische keine Lust hatten anzubeissen - das Wasser war spiegelglatt.

Wir haben den einfachen Weg des Fischbrötchens gewählt die im neu eröffneten Bistro/Laden in der Lohmühle sehr lecker waren!

Karte   -  

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto - Mk2