10 | 17 - Bürgerhausturm

  1. -
  2. f/4
  3. 1/3200 sec
  4. 30mm
  5. ISO 64

Für unseren Schwarzweiß Workshop haben wir heute einen Fotowalk um das Bürgerhaus in Oldendorf gemacht. Spannend war das. Wir hatten ein tolles Licht - klar das knallte kurz vor Mittag ziemlich und hat starke Kontraste gebracht, aber wenn man sich darauf einlässt und mit ihnen spielt ergeben sich interessante Perspektiven. Es geht ja nicht um einen Hochglanzprospekt sondern um die Nutzung der Möglichkeiten die die Schwarzweiß Fotografie bietet. Und mich hat in diesem Fall besonders diese Aufnahme der Dachkante im harten Streif/Gegenlicht fasziniert.

Und auch im Norden haben wir manchmal diese Wattewölckchen!

Karte   -   haus  niedersachsen  oldendorf  schwarzweiss

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto - Mk2