10 | 07 - Birkenreihe

  1. -
  2. f/8
  3. 1/200 sec
  4. 23mm
  5. ISO 200

Das war ein Wetter heute Nachmittag - es wirklich alles dabei.Blauer Himmel mit leicht ziehenden Wolken, bedrohlich dunkle Wolken, Regen, stürmischer Wind, Sonnenschein. Jetzt nur noch zum richtigen Zeitpunkt an der passenden Stelle sein und eine spannende Aufnahme ist möglich.

Na gut, möglich heisst nur nicht garantiert, vor allem wenn die Mobilität begrenzt ist … von der eigenen Leistung auf dem Rad. Nun gut, dieser Birken bestandene Weg auf meinem Arbeitsweg ist schon lange ein Hingucker, aber selten passt alles zusammen. Auch heute hätte es noch schöner sein können, aber zumindest waren die weißen Stämme schön indirekt beleuchtet, der Himmel ist fetzig abwechslungsreich und trotz dem Licht herrscht eine etwas trübe Stimmung.

Also insgesamt ganz akzeptabel für ein Tagesfoto.

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto - Mk2