10 | 08 - Hafengleise

  1. -
  2. f/1.8
  3. 1/160 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Heute ist Herbst! Erst heute mag man sich fragen - nö, aber heute ganz bestimmt. Regen ist nicht schlimm, starker Wind ist nicht schlimm - aber beides zusammen ist einfach nur Herbst!

Nun gut, macht ja alles nichts, aber beim Radfahren ist die Kamera in der Tasche geblieben. Dafür passte es gut, dass ich nochmal in die Stadt musste und so einen kleine Abstecher an den Hafen machen konnte. Und den finde ich bei „Herbstwetter“ ganz stimmungsvoll. Da dürfen die Kontraste ruhig ein bisschen hochgezogen werden. Hier ein Blick über den Platz an dem sonst die Touristenbusse stehen - heute ist von denen nichts zu sehen … und muss nicht unbedingt an Covid liegen.

Karte   -  

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto - Mk2