08 | 30 - Spiesserlicht

  1. -
  2. f/2
  3. 1/640 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

Der erste Tag nach dem Urlaub … komisch, egal wie oft, ist das immer ein Erlebnis. Nein - kein schlechtes. Man sieht die Kollegen wieder, hört was so passiert ist, sieht welche Arbeit liegen geblieben ist oder neu hinzu gekommen ist. Nie verschwindet Arbeit …

Aber wir sind noch nicht bei den Spiessern! Auf keinen Fall!

Die kommen erst am Abend im Garten ins Spiel. Ich muss mich erst wieder an den Rhythmus gewöhnen. Auf dem Weg zur Arbeit und zurück war das Licht sensationell - nichtsagend - um nicht zu sagen: schlecht. Also musste mal wieder der Garten herhalten. Und genau da hat mich das Licht überrascht. Es hat diese kleine Ecke vom Wacholder beleuchtet, und ich fand das gut.

Also gab es am Abend dann doch noch Spiesser - na ja, es wurde auf jeden Fall spiessig, vor allem wenn man in den Busch hineinkriecht um das beste Licht zu erwischen.

Karte   -   365er  formen  garten  gegenlicht  pflanze  quadrat  schwarzweiss  struktur  tiefenschärfe

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2