08 | 16 - Morgenrose

  1. -
  2. f/2.8
  3. 1/640 sec
  4. 35mm
  5. ISO 200

Ich habe hier ja schön öfter von meinen Sesselfotos geschrieben - also solche bei denen ich das Motiv aus dem Sessel heraus gefunden habe. Wobei das mit dem Sessel nicht wörtlich gemeint ist. Dieses hier ist das ein Kaffeefoto. Heute Morgen beim ersten Blick aus dem Küchenfenster habe ich diese Blüte gesehen die gestern noch eine Knospe war. Ich war gleich gefesselt.

Und ja, es war noch recht früh am Morgen, nicht mehr dunkel - aber schon etwas düster unter den Büschen drumherum. Und sie leuchtete mich genauso an wie auf dieser Aufnahme in dieser Bearbeitung.

Also war es klar, Kamera geholt und ab in den nassen Rasen um das Tagesfoto zu machen. Und wieder eine florale Skulptur mehr in meiner Sammlung. Ich bin begeistert.

Karte   -   365er  blüte  garten  gelb  kontrastreich  pflanze  quadrat  rose  schwarzweiss  tiefenschärfe

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2