06 | 15 - Die Rettungs-Kapsel

  1. -
  2. f/5.6
  3. 1/100 sec
  4. 35mm
  5. ISO 200

… da wartet man den ganzen Tag auf eine Lieferung - und nix kommt.

Da war es sehr schön und bot sich an, dass die ersten Klatschmohn Blüten „durch“ sind und die nächste sehenswerte Form angenommen haben - Kapseln. Sehr toll anzuschauen, man glaubt sich in einen Alienfilm versetzt - was da wohl rauskommen mag …

Auf jeden Fall lohnt es sich davon Aufnahmen zu machen. Die stehen ja an unserem Zaun der hier im Schatten steht, noch mit einem winzigen Rest an Abendsonne. Genau richtig wie ich meine.

Und somit meine „Rettung“ für das Tagesfoto, denn eigentlich hatte ich eine andere Idee, die ich aber leider „verwartet“ habe.

Karte   -   365er  formen  kontrastreich  pflanze  quadrat  samen  schwarzweiss  struktur  tiefenschärfe

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2