12 | 01 - Warten mit dem HSV

  1. -
  2. f/1.8
  3. 1/500 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Es kann einsam werden in diesem Wartehäuschen am Straßenrand - anscheinend mitten im Nirgendwo. Und die Gemeinsamkeit mit dem Fussball kommt durch die Farbmarkierung an der Seite. So in Schwarzweiss wird das nicht so deutlich, es könnte auch die Flagge eines Landes sein - mit Weiß in der Mitte. Aber - und bleiben wir bei der Analogie - nichts ist es wie es scheint. Es ist etwas am Horizont zu erkennen, ein Zuhause - und das nächste Auto kommt auch schon dahinten. Also - kein Grund den Kopf hängen zu lassen - im Wartehäuschen.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem einzeln stehenden Wartehäuschen, so wie hier aus Holz. Heute bin ich fündig geworden - und sogar tagsüber bei „bestem“ Licht. Na - einigen wir uns darauf, es war eher hell als dunkel !!

Karte   -   365er  baum  bushaltestelle  feld  landschaft  landstraße  perspektive  quadrat  schwarzweiss

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2