07 | 28 - Lichtblätter

  1. -
  2. f/3.2
  3. 1/2000 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Was ist ein Sesselfoto? Nun, das ist ein Foto von einem Motiv das ich „vom Sessel“ aus entdecke. Naturgemäß stammt das dann aus unserem Garten. Das ist momentan so der einzige Ort an dem ich in einem Sessel sitze.

Also ist es auch wieder ein „bequem“ Foto - nicht des Sessels wegen, sondern auch, weil ich das mal so eben nach Feierabend machen kann. Aber momentan ist der Akku relativ leer und es wird Zeit, dass er wieder geladen wird.

Aber auf jeden Fall haben mich heute diese Blätter direkt vor unserem Fenster angelacht, so direkt in der Sonne, vor den dunklen Büschen im Hintergrund. Also mussten die natürlich dann auch das Motiv des Tages werden.

Karte   -   365er  blätter  formen  garten  gegenlicht  pflanze  quadrat  schwarzweiss  struktur

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2