03 | 31 - Gegen die Form

  1. -
  2. f/4
  3. 1/640 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

Es war heute auf dem Weg zum Einkaufen (jetzt wieder zu Hause). Da komme ich immer an der toll verkleideten Fassade des Möbelhauses vorbei (ich finde diese Wellenstrukturen einfach magisch - und hier sind sie noch in schwarz). Das Fenster gibt es schon länger, aber heute sind mir im Vorbeifahren zum ersten Mal die Pflanzen dahinter aufgefallen.

Also auf dem Rückweg anhalten und mich am Motiv versuchen war eine Pflichtaufgabe! Ja, mittlerweile höre ich auf die innere Motivklingel - ein positiver Nebeneffekt dieses Projektes.

Nun - ich finde die Pflanzen könnten größer sein, und evtl. wäre ein Polfilter auch förderlich gewesen. Aber egal, der gute Wille der Gestaltung ist erkennbar, der Biker in der Spiegelung ist ganz nett und die Wellenstruktur setzt sich auf der gespiegelten Straße fort.

Ich bin für heute zufrieden.

Karte   -   365er  fenster  formen  pflanze  quadrat  schwarzweiss  spiegelung  struktur  wand

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2