08 | 20

  1. -
  2. f/11
  3. 1/50 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Das gute Wetter heute Morgen wollte ich dann mal wieder ausnutzen und bin ins hohe Moor gefahren. Ich hatte eine Menge Zeug mit, aber ich habe weder Insekten für Makros gefunden, noch Kraniche. Im Hohen Moor in der Nähe von Stade leben das ganze Jahre über einige Familien, ich habe auch eine davon im Überflug geshen, gerade als ich aus dem Auto stieg. Die restlichen habe ich gehört, aber aus dem recht unzugänglichen Gebiet am Elmer See - leider. Na ja, ich war ja rechtzeitig zum Sonnenaufgang vor Ort, dann muss ich davon auch eine Aufnahme verwenden. Mit einer Menge Birkenmikado davor. Leider ist es den Tag über nicht so schön geblieben, es sind heute dann noch diverse Regenfronten durchgezogen.

Karte   -   hohe moor  landschaft  moor  morgenlicht  sonnenaufgang  themen  _inhalt

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto