08 | 21

  1. -
  2. f/2
  3. 1/200 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Heute ist das fast schon tragisch, dass ich weder am Morgen noch am Abend die Ruhe habe rauszugehen und Fotos zu machen. Ich kenne das schon, mit Gewalt geht da nichts. Da bin ich lieber in den Garten gegangen und versucht diese Blüten nett darzustellen. Es ist erstaunlich wie nahe ich mit dem 35er rankomme, allerdings ist auch hier der Schärfebereich ein Thema, aber bei weiter geschlossenen Blende gefiel mir der Hintergrund gar nicht mehr, viel zu unruhig. Und leider wächst diese Unbekannte in einem Kübel den ich nicht bewegt bekommen. Also gibt es heute rote Farbtupfer und ein paar nette Strukturen hart an der Schärfegrenze. Zumindest kann ich mit gutem Gefühl sagen, dass ich so gut wie kein fotografisches Thema in meinem Projekt auslasse ...

Karte   -   365er  blüten  garten  natur  rot  _inhalt

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto