08 | 19

  1. -
  2. f/8
  3. 1/125 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Das ist ergärlich, aber als Ermahnung demnächst schneller zu sein, nehme ich es doch als Tagesfoto! Nach dem letzten Regen am Abend bin ich nochmal raus um ein paar Landschaftsfotos mit Wolken oder Restregen oder ähnlichem zu machen. Während der Fahrt habe ich einen Wahnsinns Regenbogen gesehen, leuchtend vor den dunklen abziehenden Wolken. Also habe ich auf der Schwingebrücke angehalten (da kann man gefahrlos parken) und musste NUR NOCH auf die andere Strassenseite ... und habe es nicht rechtzeitig geschafft. In der Mitte ist dort eine Leitplanke, ich musste also einen kleine Umweg gehen und als dann diese blöden Autos endlich eine Lücke hatten war nur nuch das zu sehen ... die allerletzten Reste eines wunderbaren Regenbogens. Schade.

Karte   -   365er  abendlicht  regen  regenbogen  wolken  _ereignisse

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto