10 | 12 - Zahnradsammlung

  1. -
  2. f/2
  3. 1/400 sec
  4. 23mm
  5. ISO 200

Ein Besuch am Stader Hafen - aber ohne Interesse an Landschaften, egal ob Natur oder Urban. Aber es gibt ja noch allerlei „Gedöns“ im Hafen zu sehen. Z.B. auch diese Ansammlung von Zahnrädern auf dem Geländer der ehemaligen Werft. Wobei - einen technischen Sinn macht die Sammlung nicht - und über Kunst wollen wir nicht streiten. Auch fotografisch ist diese Installation eine Herausforderung, sehr groß, eine Menge Elemente, aber nicht einfach eine Linie hinein zu bekommen. Na gut, hier ein Lösungsversuch. Mal schauen, es sind ja noch 335 Tage übrig, und die „Maschine“ läuft bestimmt nicht weg.

Karte   -   365er  formen  kontrastreich  quadrat  schwarzweiss  technologie  tiefenschärfe

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2