04 | 03 - Keine Durchfahrt

  1. -
  2. f/4
  3. 1/400 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Sonne kann so schön sein. Na klar, warum auch nicht - evlt. mit dem nötigen UV Schutzfaktor auf der Haut. Aber in diesem Fall meine ich mehr das was das Sonnenlicht macht … nämlich Schatten. Da werden einfache Schilder zu Kunstwerken an der Wand. Und je flacher der Winkel desto spannender kann das Ergebnis werden.

So wie in diesem Fall. Die Wand sehe ich ja nun fast jeden Samstag beim Einkaufen. Wenn man die schönen Häuser am Fischmarkt sieht sollte man denjenigen der hier diesen öden Putz angebracht hat, mit Strafarbeit belegen. Da nützen auch die „scheinbaren“ Fugen nichts. Dazu kommt noch dieses scheusslich - langweilige Grau (selbst wenn NICHT in Schwarzweiß umgewandelt ist es Grau).

Aber heute war es eine Leinwand für dieses nette Schattenspiel. Klasse. Danke Sonne.

Karte   -   365er  kontrastreich  landschaft  mauer  quadrat  schatten  schild  schwarzweiss

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2