03 | 27 - Müllsammler

  1. -
  2. f/1.4
  3. 1/1000 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

Am ersten Tag im Sauerland habe ich am späten Nachmittag noch eine kleine Runde um den Block gedreht - natürlich auf der Suche nach einem netten Blick in die Landschaft, unter einem Himmel mit Schönwetterwolken und schon etwas spätem Licht. Na ja, davon habe ich ein wenig was gefunden, nur dann bin ich bei diesem „Landschaftsmotiv“ hängen geblieben.

An diese Stelle ist eigentlich nichts los - also eigentlich kein Grund ausgerechnet hier einen Abfall Behälter aufzustellen. Und nein, es ist auch nicht diese spezielle Version für die besonderen kleinen schwarzen Beutel.

Aber dann wurde es mir klar. Dieser Weg hier ist gut zu erreichen … mit dem Auto, dem Moped oder zu Fuß. Also ein prima Ort sich zu treffen - ein wenig zu „chillen“ und manchmal auch Müll erzeugen. Der positive Zustand der Wegränder spricht dafür, dass der Plan aufgeht. Prima.

Also, unbedingt mein besonderes Tages-Landschafts-Motiv!

Karte   -   365er  abfall  feld  feldweg  landschaft  müll  quadrat  schwarzweiss  wolken

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2