03 | 22 - Energiekiste

  1. -
  2. f/1.8
  3. 1/640 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

Das ist anscheinend im Augenblick DIE Methode seine Zugehörigkeit zu einer bekannten Fussballmannschaft zu zeigen. Vielleicht hat die ja diesen Energieschub nötig, aber ich habe große Zweifel daran, dass wir das unbedingt im Stadtbild brauchen. Das sind mir die Naturszenen in Wiepenkathen oder selbst die Fisch Grafittis in der Stadt lieber.

Auf jeden Fall ist es ein stark frequentierter Ort wie ich gestern festgestellt habe. Für den nötigen Abstand beim fotografieren musste ich auf die Straße. Klar, eine Lücke im Autoverkehr war nötig und das ist nicht so einfach im Feierabendverkehr. Dazu kamen dann aber viele Spaziergänger - Radfahrer - Läufer. Aber irgendwann hat es dann gepasst.

Karte   -   365er  graffiti  himmel  perspektive  quadrat  schwarzweiss  sport  tiefenschärfe

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2