01 | 21 - Nordisch by Nature

  1. -
  2. f/4.5
  3. 1/160 sec
  4. 35mm
  5. ISO 200

Tatsächlich, das war heute ein „nordischer“ Tag. Es hat geblasen, dass man glaubte es müsste jeden Moment irgendetwas vor’m Fenster vorbeigeflogen kommen. Nun - wie so oft hat es sich zum Nachmittag etwas abgeschwächt, fast könnte man meinen das Wetter hat ähnliche Arbeitszeiten wie unsereins …

Aber es war immer noch genug „blasen“ übrig, also konnte die Devise nur sein so schnell es geht raus in die „Nature“ bevor es dunkel wird. Es gab sogar blauen Himmel und wenn man es nicht besser wüßte „Schönwetterwolken“ - das war aber eher Geschmacksache.

Nur ohne entwurzelte Bäume ist es schwer starken Wind darzustellen. So mussten diese Gräser herhalten - die haben sich nicht besonders gewehrt.

Karte   -   365er  feld  gras  landschaft  quadrat  schwarzweiss  wetter  windkraft

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2