01 | 06 - Schneekugel

  1. -
  2. f/4
  3. 1/200 sec
  4. 35mm
  5. ISO 400

Heute am Dreikönigstag hatten wir einen starken Wintereinbruch in Stade! Ja, tatsächlich der erste Schnee in der Saison, also solchen den man dann auch auf dem Boden etc. sehen konnte. Glücklicherweise ist das Verkehrschaos ausgeblieben, die Räumdienste konnten erfolgreich gegen die Massen ankämpfen.

Na ja - auf jeden Fall musste ich das Ereignis (wenn es denn eines war) als Motiv für das Tagesfoto verwenden. Das Gute war, mehr Schnee als bei uns im Garten ist auch woanders nicht gefallen, ich hatte es also nicht weit. Diese Glaskugel mit dem schönen Blau-Weiß Kontrast hat mich dann gefesselt (ja - ich weiß - die Farben). Aber es ist gar nicht so einfach die aktuelle Schneelage in schwarzweiß zu dokumentieren!

365er  formen  kugel  quadrat  schnee  schwarzweiss  wetter

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2