08 | 18

  1. -
  2. f/8
  3. 1/400 sec
  4. 23mm
  5. ISO 200

Das tat richtig gut heute Morgen. Nach dem usseligen Tag gestern war es heute wieder ein perfekter Morgen. Da macht das Rad fahren wirklich Spaß. Die Luft ist sehr angenehm, ein leichter Dunst liegt über den Wiesen, deutlich weniger als richtiger Nebel. Das Grün der Wiesen sieht sehr satt aus. Genau das richtige Wetter um wirklich in die Natur zu fahren,irgendwo ins Moor und einen tollen Vormittag verbringen. Aber mein Weg ist ein anderer. So muss ich mitnehmen was kommt, zum Beispiel diesen Seitenweg zu einem einsamen Gehöft. Dahin gibt es sogar noch eine überirdische Telefon/Kommunikationsleitung ... ob die wohl "Giganet" haben ???

Karte   -   365er  gegenlicht  morgenlicht  sonnenaufgang  themen  _inhalt

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto