08 | 14

  1. -
  2. f/8
  3. 1/350 sec
  4. 23mm
  5. ISO 320

Es war frisch heute Morgen, trotzdem habe ich mich endlich mal wieder auf's Rad gesetzt um so zur Arbeit zu fahren. Ein Hintergedanke war natürlich, dass bei 8° Aussentemperatur bestimmt die ein oder andere Nebelbank in den Wiesen zu sehen ist. Und richtig, so war es. Auf einem der Radwege waberte der Nebel von der Wiese über den Weg, angestrahlt durch die frühe Morgensonne. So oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Es kam auch ein Radfahrer vorbei (na ja, ich habe schon einige Minuten gewartet), leider nicht ganz optimal, aber immerhin noch ein wenig zusätzliche Bewegung im Bild. Noch keinen Moment gearbeitet, eine tolle Fahrt am frühen Morgen und schon ein Motiv im Kasten ... was will man mehr. Na gut, ein paar weitere Motive habe ich auch noch gesehen (und festgehalten), aber vielleicht gibt es die morgen ja noch einmal ;)

Karte   -   365er  gegenlicht  morgenlicht  nebel  themen  _inhalt

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto