08 | 08

  1. -
  2. f/4
  3. 1/8 sec
  4. 23mm
  5. ISO 800

Diesmal habe ich ein etwas "anderes" Bild. Es ist eher zufällig entstanden bzw. wenig kontrolliert. Heute bin ich nach der Arbeit nach Hamburg gefahren um für unseren Fotoclub zwei Testbeamer abzuholen. Der den wir für unsere Clubabende benutzen lässt so langsam nach, hat eine noch relativ geringe Auflösung - es soll etwas neues her. Und es ist toll, dass ich zwei recht verschiedene zum Testen mitnehmen konnte, so können wir sie morgen unter "normalen" Bedingungen ausprobieren. Im Feierabendverkehr einmal Hamburg Harvestehude und zurück lässt nicht mehr viel Zeit zum überlegten Fotografieren. Also habe ich einfach mal im Elbtunnel die Kamera hoch genommen und ausgelöst. Die "beste" Aufnahme findet so den Weg in diese Sammlung. Vielleicht muss ich das noch mal etwas gezielter versuchen. Also gibt es heute ein "Beamerbild".

Karte   -   365er  available-light  elbtunnel  hamburg  _orte

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto