08 | 07

  1. -
  2. f/8
  3. 1/320 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Sie war mal wieder etwas zäh die Motivsuche heute. Ich hatte ein paar Ideen mal etwas ungewöhnliche Aufnahmen beim netten Abendlicht zu machen, aber ich habe nichts gefunden ... bzw. war wahrscheinlich etwas zu beschränkt in meiner Vorstellung. Dann habe ich die vielen parallelen schrägen Linien am Stadeum gesehen - das ist unser Theater/Konzert/Tagungszentrum in Stade. Ein paar Mal war es schon Motiv in diesem Projekt. Heute haben mich die schrägen Linien und die Schatten dazu irgendwie nicht losgelassen. Die Formen sind auch "Programm" wie man am Logo im Plakat erkennen kann. Wobei mir die Aufnahme im Plakat auch gefällt - aber das ist ja eine eigene (und nicht meine) Geschichte ...

Karte   -   365er  abendlicht  architektur  schatten  stadeum  themen  _inhalt

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto