08 | 09

  1. -
  2. f/8
  3. 1/420 sec
  4. 23mm
  5. ISO 200

Nach dem Beamerfoto gestern musste heute wieder ein ruhigeres Motiv her. Ich weiss ja nicht, ob andere Städte das auch haben, aber Stade hat ein Kino mit Bootsanleger. Wer mag ... und ein schwimmendes Fortbewegungsmittel ... kann damit bis vor's Kino fahren. Das kann ganz schön praktisch sein ;) Na ja, und die Kneipe beim Kino hat natürlich auch gleich den passenden Namen. Aber im Ernst, ich habe (noch) keine Ahnung was diese beiden Boote da sollen. Das eine liegt schon länger dort, allerdings ist mir noch nie der Ausleger im Bug aufgefallen. Und jetzt sind es schon zwei. Na ja, vielleicht sollen das ja noch Dreimaster werden und das ist der Anfang ... ? Und irgendwelche Einrichtungen zum Fischfang kann ich auch nicht zuordnen, vor allem wäre mir neu, dass in der Schwinge auf diese Weise Fischfang getrieben wird. Aber sei's drum, das lässt sich ja noch rausfinden.

Karte   -   365er  boote  hafen  themen  _inhalt

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto