08 | 03

  1. -
  2. f/11
  3. 1/400 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Am frühen Abend bin ich noch mal mit der Kamera raus. Zum einen natürlich um ein Tagesfoto zu finden, aber der Himmel sah recht abwechslungsreich aus und in den Feldern Richtung Weißenmoor, am Rand von Wiepenkathen, ist es immer schön ruhig. Heute auch, keine Leute die ihre Hunde ausgeführt haben, keine Autos mit runter gelassenen Scheiben und fetten Beats - genau richtig zum Abend. Sogar ein Reh hat mich besucht ... es wollte aber nicht auf eine vernünftige Entfernung für mein 35er herankommen. Also müssen die Felder und Wolken für heute reichen. Wenn man bedenkt wie stürmisch es zuletzt in anderen Region war, sehr friedlich.

Karte   -   365er  felder  tennis  wiepenkathen  wolken

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto