08 | 04

  1. -
  2. f/8
  3. 1/200 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Morgen ist etwas los in Stade! Der NDR macht auf seiner Sommertour Station in Stade. Dabei spielt die Stadt eine Wette gegen den NDR. Wer diese Sommeraktion nicht kennt, am Montag hat die Stadt eine Aufgabe bekommen, wir müssen das Musical "Flashdance" nachstellen, also 80er Jahre mit 250 Tänzern, Kostümen, VoKuHiLa, eine Bar usw. Falls wir das schaffen, spendiert der NDR eine Riesenparty für die Stadt. Na dann wollen wir mal sehen. Auf jeden Fall wird heute schon die Bühne dafür aufgebaut. Und morgen Abend kann das Ergebnis im NDR Fernsehen/Niedersachsen begutachtet werden :D . Ich war heute da um zu sehen, was die Vorbereitungen so machen. Und sie sind schon mal fleissig - jetzt müssen wir nur noch die Wette gewinnen ...

Karte   -   365er  baufahrzeuge  bühne

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto