10 | 25 - Fenstertetris

  1. -
  2. f/8
  3. 1/125 sec
  4. 29mm
  5. ISO 400

Heute waren wir auf einem Fotowalk in Harburg. Rund um den Hafen sollte es gehen. Die Graufilter für Wolkenfotos sind in der Tasche geblieben, dass hätte keinen Unterschied gemacht, die Wolkendecke hatte nur leichte Unterschiede zwischen Grautönen. Also haben wir uns intensiv mit den Gebäuden dort beschäftigt. Die Vielfalt dort ist schon erstaunlich - Vorgaben für die Form und Gestaltung hat es anscheinend keine gegeben. Super für Fotografen.

Hier eine Aufnahme vom HIP (Hamburg Innovation Port), die klar strukturierte Fläche vor einheitlichem Grau (!) hat es mir dann angetan. Den Rest des Fotowalks gibt es dann zur gegebenen Zeit an anderer Stelle.

Was man nicht sieht ist der Regen - glücklicherweise, denn es ist nicht einfach nach oben zu fotografieren - ohne Unterwasseraufnahme.

Karte   -   365er  architektur  hafen  harburg  haus  perspektive  quadrat  schwarzweiss

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2