05 | 13 - Der Schaden

  1. -
  2. f/1.4
  3. 1/800 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Heute bin ich auf einen Fotowalk durch einen Teil von Ottenbeck. Ich finde es immer wieder neu faszinierend, was hier in den letzten Jahrzehnten aus der alten Stader Kaserne entstanden ist. Auch heute habe ich wieder einige interessante Ecken entdeckt - die meisten und wieder erkennbaren finden sich im Beifang und vielleicht noch in einer Serie.

Dieses hier ist nicht typisch oder erkennbar für Ottenbeck, es sind einfach nur ein paar Flächen und Kanten - wenn da nicht der „Schaden“ wäre … Ausserdem hat schon mancher diese Flächen und Kanten gesehen, zumindest auf dem „normalen“ Weg in den Ortsteil - durch den ehemaligen Haupteingang.

Ach ja, der „Schaden“ war schon vorher da - nach der guten Regel für alle Fotografen: „nur gucken - nicht anfassen“ … ach neh, das ist was anderes.

Karte   -   365er  fehler  flächen  graustufen  kanten  linien  quadrat  schwarzweiss  struktur  tiefenschärfe

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2