08 | 24

  1. -
  2. f/8
  3. 1/1000 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Heute Abend habe ich einen kleinen Ausflug bei uns in die Schwingewiesen gemacht. Ich war schon ein paar mal dort und mich haben immer die noch laufenden kleinen Windräder interessiert. Zum Laufen ist mir das zu weit,also bin ich mit dem Rad los.Aus dem Asphaltweg wurde ein Sandweg, dann ein Wiesenweg und dann nur noch Wiese ... als die dann noch sehr naß wurde ging es nicht mehr weiter ... und es war noch genügend Luft zwischen mir und den Windrädern. Aber trotzdem hat mir die ruhige Stimmung sehr gefallen. Auch einen Greifvogel habe ich gesehen, aber deutlich weiter, als dass die 300 mm die ich dabei hatte, einen Sinn gemacht hätten. Also habe ich für heute eine einfache ruhige Aufnahme von einem kleinen Wäldchen in den Wiesen.

Karte   -   365er  abendlicht  schwingewiesen

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto