08 | 25

  1. -
  2. f/8
  3. 28 sec
  4. 35mm
  5. ISO 500

Bei bestem Wetter habe ich mir eine Urlaubsstunde gegönnt und bin nach der Arbeit rauf nach Wischhafen gefahren. Mindestens NDR Hörer wissen was da ist - das eine Ende der Elbfähre Glückstadt - Wischhafen, also die Verbindung zwischen Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Auch heute lautete die Nachricht auf der einen Seite 90 min und der anderen 60 min Stau vor der Fähre. Nur gut, dass ich unsere 60 min umfahren konnte,ich wollte ja nur zum Parkplatz an der Fähre. Entsprechend rege war der Verkehr der Fähren, was aber gut war, denn ich hatte mir eine Langzeitaufnahme der anlegenden Fähre vorgenommen. Und das brauchte ein wenig Timing und 2 Versuche vor dieser Aufnahme.

Karte   -   365er  elbe  fähre  langzeitbelichtung  wischhafen

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto