08 | 11

  1. -
  2. f/8
  3. 1/500 sec
  4. 23mm
  5. ISO 640

Zweimal in der Woche im Feierabend Verkehr nach Hamburg und zurück finde ich ja ziemlich nervig. Da habe ich sehr großen Respekt vor all den Pendlern die in die eine oder andere Richtung fahren. Leider war die Bahn keine Alternative, ich musste die beiden Testbeamer zurückbringen. Auf dem Weg dahin habe ich auf dem Flugfeld von Airbus Finkenwerder einen Beluga in die Startposition fahren sehen. So gerade eben hat es noch geklappt auf den Parkplatz vom Beobachtungspunkt zu kommen und dann kam er angerauscht. Deshalb nur diese Ansicht vom Zaun aus. Aber es ist schon eindrucksvoll einen Wal starten zu sehen, ganz tolle Kiste. Auf jeden Fall war das eine nette Auflockerung auf der Fahrt, da hat mich dann auch der Stau im Elbtunnel nicht gestört ...

Karte   -   365er  airbus  altes land  flughafen  flugzeuge  hamburg  _orte

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto