08 | 12

  1. -
  2. f/3.2
  3. 1/400 sec
  4. 23mm
  5. ISO 200

Unser Stader Fotoclub trifft sich einmal im Jahr zum Grillen. Entweder stürmen wir den Garten eines unserer Mitglieder oder wir suchen einen netten Grillplatz irgendwo in der Nähe. Diese Jahr haben wir uns den "Spielepark Wingst" ausgesucht, das liegt so in dem grünen "Gebirge" auf dem Weg nach Cuxhaven. Der Grillplatz liegt ganz lauschig zwischen Bäumen umgeben eben von dem Spielpark dort. Wir hatten Glück - nein nicht mit dem Wetter, es hat die ganze Zeit geregnet, sondern mit der Hütte in der Nähe des Grillplatzes ... so waren wir ein wenig geschützt. Na gut, wir wollten auch Fotos aus dem Park mitnehmen, also raus in den Regen. Es war ganz nett, die Spielgeräte sind recht bunt und ein schöner Kontrast zum sehr nassen drumrum. Als Tagesfoto habe ich mir dieses Wasserspielbecken ausgesucht, das sieht auch ein wenig der Umgebung.

Karte   -   365er  das-auge  grillen  regen  spielplatz  wingst  _ereignisse

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto