07 | 30

  1. -
  2. f/1.8
  3. 1/5000 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

Es ging mal wieder über die Felder der Umgebung auf der Suche nach den besonderen Momenten oder Lichtstimmungen. Ich habe ja auf einen spannenden Sonne/Gewitterwolken Mix gewartet, denn es sah stark danach aus. Aber Sonne und Gewitterwolken alleine machen ja noch kein gutes Bild. Na gut, glücklicherweise gibt es mitten im "Jagdgebiet" die Eisschmiede in Burweg an der B73 (nur falls mal jemand in die Gegend kommen sollte - SEHR leckeres Eis haben die dort). Und nach einer solchen Motivationshilfe sieht man dann auch wieder etwas. Hier die Überreste der Spargelfelder. Für einen Liebhaber des Gemüses natürlich kein motivierender Anblick, für den Fotografen schon - finde ich.

Karte   -   365er  felder  kuhla  spargel

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto