07 | 31

  1. -
  2. f/8
  3. 1/400 sec
  4. 35mm
  5. ISO 200

Die Zeit für das Projekt "Jeden Tag ein Foto" wird so langsam knapp und ich muss zusehen, dass ich noch ein paar "Pflichtaufgaben" abarbeite ;) Deshalb habe ich mch heute am Abend auf einen kleinen Spaziergang im näheren Umfeld begeben. Wir wohnen in einer dieser typischen Neubausiedlungen (na ja, was man so nach 20+ Jahren so Neubau nennt). Insgesamt ist das ein Sammelsurium aus Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäusern, "aufgelockert" mit ein paar Mehrfamilienhäusern. Alles natürlich viel zu dicht, die größeren Grundstücke haben 600 - 700 qm, die Reihenhäuser haben Platz genug für ein Handtuch hinter'm Haus. Auf jeden Fall gibt es auch ein paar Garagenhöfe. Damit man dies hier nicht mit einem gewissen Dortmund verwechselt, habe ich mal einen schönen rausgesucht.

Karte   -   365er  garagen  tennis  wiepenkathen

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto