07 | 29

  1. -
  2. f/8
  3. 1/80 sec
  4. 23mm
  5. ISO 200

Mal wieder wollten wir ein wenig durch die Hamburger Innenstadt ziehen um ein paar Dinge zu besorgen. Ab und zu (oder häufiger) ist das notwendig, nicht alleine wegen der Besorgungen, ein klein wenig "große Stadt" nach viel "kleinere Stadt" tut (mir auf jeden Fall) gut. Na ja, gestern war ich ja auch schon hier, aber das ja ganz gezielt an einem Ort. Wie auch immer, wir hatten bestes Hamburger Wetter - es hat nicht die ganze Zeit geregnet und einmal gab es auch Sonne - und deshalb war es auch am Jungfernstieg nicht ganz so voll. Zumindest wenn man lange genug da rumsteht und auf eine Lücke in den Besuchergruppen wartet ... Diesen Jogger mochte ich schon ganz gut leiden .... aber auch der war mal wieder viel zu schnell. Immerhin gibt er einen fröhlichen Farbtupfer zum Grün der Bäume und ein wenig spiegelt er sich auch im feuchten Pflaster. Was will man mehr!

Karte   -   365er  hamburg  jungernstieg  regen  _ereignisse  _orte

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto