07 | 28

  1. -
  2. f/1.6
  3. 1/140 sec
  4. 23mm
  5. ISO 200

Heute war ich lange unterwegs und habe das Tagesfoto gerade noch rechtzeitig nach Hause gebracht. Paddy Ludolph und Andreas Jorns hatten zu einer Plauderstunde eingeladen in der sie über ihre Arbeit berichten und mit den Besuchern ins Gespräch kommen wollten. Das ist auch sehr gut gelungen. Wir haben viel über Andreas Buch und Magazin Projekte erfahren und was er daraus gelernt hat. Über die Bildauswahl dafür haben wir geredet und auch über eine positive Rolle für Kuratoren - auch für ein Buchprojekt. Na ja vielleicht würde mir ein Kurator bei meinen Tagesfotos helfen? Auf jeden Fall ist dieses auf dem Weg zu Paddys Studio entstanden. Das blaue Grafitti und die Frau in blauer Hose und Tasche haben mich gefesselt. Leider war sie recht schnell unterwegs, so dass sie etws weiter weg vom Grafitti ist als ich es mir gewünscht habe. Wie auch immer ...

Karte   -   365er  grafitti  hamburg  themen  _inhalt  _orte

Aus dem Album

Projekte : Jeden Tag ein Foto