11 | 23 - Baumleuchten

  1. -
  2. f/2.8
  3. 1/30 sec
  4. 35mm
  5. ISO 1600

Es stand im Tageblatt - also muss es stimmen: wir haben weihnachtliches Flair. Na ja, dass muss man jetzt aber mal überprüfen, dachte ich.

Normalerweise startet heute - am Montag nach Totensonntag - der Stader Weihnachtsmarkt - und es mit bestem Glühweinwetter! Leider nur das Wetter - nicht den Glühwein - habe ich gefunden. Klar, geht ja auch nicht. Auch Corona gibt es nur im Kopf, nicht in Flaschen. Ansonsten, in den Bäumen hängen wieder die überdimensionierten Christbaumkugeln, es gibt Lichterketten über den Straßen … und sonst … noch kommt eher keine Weihnachtsstimmung auf.

Vielleicht sollte mal jemand Alltagsmasken im Weihnachtsmannstil auf den Markt bringen … könnte ja was ändern.

Aber die Kugeln sehen gut aus, also sind sie ein Tagesfoto wert.

Karte   -   365er  licht  nachtaufnahme  nachthimmel  quadrat  schwarzweiss  weihnachtsbäume

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2