09 | 12 - DAS Letzte

  1. -
  2. f/1.4
  3. 1/200 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

So, heute nun DAS letzte - Foto nämlich, und zwar in dieser Sammlung und dem dazugehörigen Projekt: jeden Tag ein Foto zu machen.

Und wie schon beim ersten Durchlauf vor vier Jahren, möchte ich es nutzen zu zeigen, wer denn nun die Tage durchgehalten hat. Denn - ich bin zumindest stolz darauf das auch durchgezogen zu haben. Natürlich bin ich mir bewusst, dass nicht jedes Foto ein besonderes, tolles, vollständig durchdachtes oder geplantes war. Manche sind aus einer zeitlichen oder auch nach Motivation suchenden Not heraus entstanden.

Einige Aufnahmen sind in unserem Garten entstanden - etwas das ich erst tatsächlich als „Notlösung“ betrachtet habe - aber jetzt freue ich über manche Aufnahme, die so entstanden ist, durchaus.

Wie auch immer, es hat Spaß gemacht … aber ich bin auch ein wenig froh, dass es kein 366. Foto geben wird … zumindest nicht in dieser Sammlung.

Entstanden ist die Aufnahme übrigens auf einem Fotowalk in der Hamburger City Nord - während um uns herum andere „Durchhaltende“ unterwegs waren - nämlich die des City Marathons. DIE haben wirklich einen langen Atem benötigt und gezeigt!

365er  gebäude  hut  quadrat  schwarzweiss  selfie  spiegelung

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2