12 | 20 - Ballsportverein

  1. -
  2. f/2
  3. 1/2000 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

Heute war ich in Dortmund. Und das bei bestem Wetter - also wie es sich gehört, die Sonne lacht! Und was gehört sich sonst noch? Na klar, ein Besuch am Westfalenstadion (na ja, das was heute „Signal Iduna Park“ heisst - aber ein Westfale bleibt ein Westfale!)l.

Natürlich ist ein Besuch IM Stadion nicht möglich zur Zeit, also nur ein wenig drumrumlaufen, so weit die Brennweite reicht. Ein paar nette Impressionen habe ich gesammelt, also habe ich eine ausgewählt die mein Nebenthema „Licht und Schatten“ auch mit abbildet. Obwohl ich damit beim BVB zur Zeit leider genau ins Schwarze treffe.

Auf jeden Fall ist hier alles drauf was dazu gehört. Und um nochmal das Farbklischee zu benutzen, eigentlich müsste ich dieses Bild ja in Schwarzgelb entwickeln - nicht in schwarzweiß. So muss sich jeder das GELB mit ins Bild denken!! (ach ja, und unbedingt in den Beifang schauen, es lohnt sich!!)

Karte   -  

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2