03 | 20 - Brückenäste

  1. -
  2. f/2
  3. 1/1250 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

Wieder Samstag - wieder ein Spaziergang durch die Altstadt. Da heute die Schlange vor dem Fachgeschäft länger war, hatte ich mehr Zeit für eine größere Runde durch die Bungen- und Rosenstraße.

Diese Ansicht der Hudebrückenhäuser von hinten habe ich schon divese Male versucht. Das Problem ist, dass man mit 35mm Brennweite sehr viel Drumherum mit fotogafiert, was mir meist nicht so gefällt. Heute ist mir aber gleich etwas von diesem Drumherum aufgefallen, nämlich diese wie ein Brücke geformten Birkenzweige auf der Brücke der Rosenstraße. Und ich finde, dass sie einen tollen Vordergrund für die Hudebrücke im Hintergrund bilden.

Daher mein Foto des Tages.

Karte   -  

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2