02 | 24 - Raue Schale

  1. -
  2. f/8
  3. 1/50 sec
  4. 35mm
  5. ISO 100

… und hoffentlich auch ein harter Kern. Heute habe ich einen „Bergwaldspaziergang“ gemacht. Und das mal eben zwischen Feierabend und Einkaufen. Das Ziel war der „Schwarze Berg“ hinter den Elbekliniken in Stade. Da war ich natürlich nicht zum ersten Mal, aber nicht in diesem westlichen Teil. Und Klasse - in der Tat geht es erst ordentlich den Berg hoch … allerdings nicht allzu lang oder weit. Nach ein paar Metern ist man oben. Mit ein bisschen Fantasie könnte es aber auch ein schöner Anstieg wo auch immer sein.

Der Zeitpunkt war richtig, das Licht der tiefstehenden Sonne zeichnete schöne Strukturen aus der Borke der Bäume - also habe ich mich auch für diese Aufnahme für das Tagesfoto entschieden. Un ein klein wenig kann man ja auch die Bergwanderung erahnen auf der ich diesem Baum begegnet bin.

Karte   -  

Aus dem Album

Schwarzweiß : Jeden Tag ein Foto - Mk2