06 | 27

  1. -
  2. f/7.1
  3. 1/480 sec
  4. 23mm
  5. ISO 200

An diesem Tag haben wir alle Wetterarten durch. Toller Sonnenschein, bedeckt, Nebel (na ja Wolke halt), Regen ... Wir sind vom Piz La Villa zur Pralongia Hütte gegangen und es war wieder schön. An diesem Ort kann man sich länger aufhalten. Allerdings gab es heute sogar zwei ABER. Zum Einen die Wolken die auch ein wenig auf der Aufnahme zu sehen sind ... die haben uns später erwischt, nur waren wir rechtzeitig in der Pralongia Hütte :) ... was aber schlimmer war, an der Hütte hier liefen Bauarbeiten, sie haben Beton einer alten Seilbahnstation weggeknabbert. Das hatte nichts mit Entspannung zu tun. Anscheinend waren wir aber nicht die einzigen die so gedacht haben, denn keiner der Liegestühle war belegt (auch nicht links und rechts vom Quadrat ...)

Karte   -   365er  alta-badia  la-villa

Aus dem Album

Unterwegs : Alta-Badia 2017