03 | 27

  1. -
  2. f/1.4
  3. 1/6400 sec
  4. 35mm
  5. ISO 64

In Stade gibt es ein Skateboard Anlage in der Nähe vom Bahnhof. Die ist auch mit der Initiative einer Gruppe junger Leute dort entstanden und wird auch rege genutzt. Wenn man sich dort eine Weile aufhält lernt man als Aussenstehender ein paar Dinge. Einmal ist es gut, dass die Anlage nicht in einer Wohngegend liegt, die Boards sind recht laut. Aber, und das ist viel wichtiger, die Leute betreiben sehr ernsthaft ihren Sport. Da werden Abläufe immer wieder geübt bis sie sitzen, sie unternstützen sich gegenseitig und haben vor allem eine Menge Spaß miteinander. Die zwei Stunden heute haben Laune gemacht und es war nicht das letzte Mal, dass ich dort fotografiert habe.

Karte   -   skateboard

Aus dem Album

Stade und Umgebung : Skateboard 1-2017