12 | 18   Leider erst am späteren Nachmittag hat sich heute der Hochnebel ein wenig gelichtet (na gut, ich habe auch erst noch Biathlon geschaut :) ). Wir sind dann an die Elbe nach Grauerort gefahren, eigentlich um die alte Seebrücken Ruine zu fotografieren. Aber dann kam am Ende dieser 400 m Container vorbei, und die Seebrücke besuche ich nochmal beim Sonnenaufgang ...
malopho Fotogalerie  /  #grauerort   /  105 von 105        Bildunterschrift anzeigenBeschriftung ausblenden